Warum in soziale Medien investieren?
Es ist wichtig, sich in den sozialen Medien wie Facebook so zu präsentieren, wie man auch gerne wahrgenommen werden möchte. Der gewünschte Effekt soll natürlich möglichst positiv sein und auf den Besucher ein bleibendes Gefühl hinterlassen; wie die Webseite ist die Facebookseite heutzutage die erste Anlaufstelle für die Besucher.
Was können wir tun?
Bereits mithilfe von kleinen, professionellen Grafiken, beispielsweise für die Spielankündigung, die Aufstellung kurz vor Spielbeginn, dem Erstellen von Veranstaltungen für die Spiele auf Facebook und natürlich dem Endresultat am Ende des Spiels, kann eine große Wirkung erzielt werden.
In direkter Absprache erstelle ich mit Ihnen ein Design, dass Ihre Wünsche vollends einschließt und flexibel ist, also auch geändert werden kann. Dieses Design ist stets individuell von Verein zu Verein und kann deshalb ständig anders aussehen. Einige Vereine schätzen eine direkte Verbindung, in dem beispielsweise das eigene Stadion oder das Clubheim zu sehen sind - andere hingegen eher einen schlichten Stil auf neutralem Hintergrund. Eine Corporate Identity, also quasi ein roter Faden für das Design, ist heutzutage ein Muss.
Egal wie ausgefallen ihre Wünsche sind - gemeinsam erarbeiten wir diese Wünsche und setzen sie um!
Wozu kann ich die Grafiken nutzen?
Solche speziellen Grafiken können genutzt werden, um Spiele hervorzuheben, aber auch, um sportliche Leistungen zu ehren oder Spieler hervorzuheben und zu präsentieren. So können auch einzelne Spieler nochmal motiviert werden, wenn beispielsweise nach außen hin ein "Spieler des Monats" gekürt und professionell dargestellt wird.
Was kostet mich das?
Für die verschiedenen Ligen biete ich Pauschalpreise, die je nach Liga entsprechend gestaffelt sind. Diese fallen in der Regel relativ niedrig an.
Weitere Details werden in einem persönlichen Gespräch zusammen mit den handelnden Personen geklärt.
Es besteht auch die Möglichkeit einer kurzen kostenlosen Testphase. Unter "Kontakt" können Sie sich dazu erkundigen. Verfassen Sie einfach eine kurze Nachricht.
Wir haben einen Sponsor, der gerne auf den Grafiken werben möchte.
Das ist super! Finden sich Sponsoren, die Interesse haben, einen Anteil des Preises zu übernehmen und dafür ihr Unternehmenslogo auf das Bild bringen möchten, ist das meist kein Problem. Wir finden auch einen Weg, das Logo gut sichtbar ins Bild einzubinden, ohne, dass es "fehl am Platz" oder aufgezwungen wirkt.